Header Navigation

Mckinsey kennenlernen. Partnerin sucht Praktikantin

Wie sieht mein Aufenthalt in Mckinsey kennenlernen aus?

mckinsey kennenlernen mitte 30 frauen kennenlernen

Tag I - Anreise Am ersten Tag erfolgt die Anreise nach Kitzbühel. Wir unterstützen dich bei der Planung deiner individuellen Anreise und dem Transfer.

Einstieg als Digital Consultant

Um deine Ankunft so entspannt wie möglich zu gestalten, haben wir für den ersten Abend kein Programm geplant, sodass dir nach dem Check-in Zeit zur freien Verfügung steht. Tag II - Interviewtraining Am zweiten Tag wirst du in ungezwungener Atmosphäre auf deine Gespräche vorbereitet und hast die Möglichkeit, im Rahmen unseres Interviewtrainings alle wichtigen Details über deinen Auswahltag in Erfahrung zu bringen.

mckinsey kennenlernen weibliche gamer kennenlernen

Am Nachmittag erkunden mckinsey kennenlernen dann gemeinsam Kitzbühel und du hast die Gelegenheit, das McKinsey-Team und die anderen Teilnehmerinnen besser kennen zu lernen. Bei einem gemeinsamen Abendessen in der Stube mckinsey kennenlernen Alpine University lassen wir den Tag gemütlich ausklingen.

Einen detaillierten Ablaufplan erhältst du im Vorfeld zum Auswahltag.

mckinsey kennenlernen oppenheimer single k login

Am Nachmittag erfolgt die Abreise. Das Feedback zu deinen Gesprächen erhältst du in der folgenden Woche.

Beratung live erleben als Praktikant:in Bei McKinsey bist du vom ersten Tag an vollwertiges Teammitglied und arbeitest direkt beim Klienten.

Entstehen mir Kosten durch den Auswahltag? Selbstverständlich erstattet McKinsey Deine Kosten für die An- und Abreise ebenso wie für die Übernachtungen.

Erfolgsbalance

Sämtliche logistische Modalitäten klärt unsere Recruiting-Abteilung vor dem Auswahltag mit dir. Wie lange dauert das Praktikum? Der Zeitraum wird mit dir individuell abgestimmt.

mckinsey kennenlernen als single frau ein kind bekommen

Unsere Empfehlung ist zwischen acht und zwölf Wochen. Bin ich bei meinem Praktikum auf den Standort meiner Wunschpartnerin festgelegt? Die meiste Zeit der Woche bist du mit Deinem Team direkt beim Klienten vor Ort. Triff die Entscheidung für dein Praktikum also unabhängig vom Standort deiner Wunschpartnerin.

Wie läuft der Bewerbungsprozess ab? Du bewirbst dich zunächst auf die allgemeine Ausschreibung für "Partnerin sucht Praktikantin".

Dein Einstieg bei McKinsey

Erst im Anschluss erhältst du singles ü50 stuttgart Email von uns, in der du die Präferenz für eine Partnerin angibst. Komme ich sicher zu der Partnerin aufs Team, bei der ich mich beworben habe?

Selbstverständlich versuchen wir, dich auf dem Team deiner Wunschpartnerin einzusetzen.